Springe zum Inhalt

Gottesdienst 29.03.2020

Da wir aktuell keine Gottesdienste im Mittelstandszentrum feiern können, findet ihr hier alles, um den Gottesdienst zu Hause zu feiern - inklusive Liedvorschlägen und der vorab aufgezeichneten Predigt von Eduard (als Video- und als Audiodatei).

Nutzt das Material, um den Gottesdienst am 29.03.2020 ab 10:00 Uhr zuhause zu feiern.

Hinweis: Alle Lieder in der richtigen Reihenfolge könnt ihr über diese YouTube-Playlist abrufen: Playlist Lobpreis 29.03.2020.

Unten steht aber auch hinter jedem einzelnen Lied ein separater Link zum entsprechenden Video auf YouTube.

Eingangslied

Lied: Jesus in meinem Haus
(YouTube hier; Text & Akkorde hier)

Gebet

Lobpreis

Lied: So bist nur du
(YouTube hier; für Text & Akkorde hier)

Lied: Was für ein König
(YouTube hier; für Text & Akkorde hier)

Lied: Wunderbarer Hirt
(YouTube hier; für Text & Akkorde hier)

Lied: Jesus höchster Name
(YouTube hier; für Text & Akkorde hier)

Anbetungszeit

Lied: Lege deine Sorgen nieder
(YouTube hier; Text & Akkorde hier)

Austausch und Gebetszeit

  • Wie geht es euch?
  • Betet füreinander und für eure Anliegen (Gemeindeinfos nutzen)

Predigt

Parallel zur predigt kann dieser Vorschlag für das Kinderprogramm genutzt werden: Kindergottesdienst auf YouTube

Und hier findet ihr die Predigt von Eduard Neufeld zum Thema: "Glaubensmut tut immer gut!"

  • Hier klicken für die Predigt als Video in normaler Qualität (lädt schneller und verbraucht weniger Datenvolumen)
  • Hier klicken für die Predigt als Video in höchster Qualität (schnelle Internetverbindung nötig)
  • Hier klicken für die Predigt als Audiodatei (MP3; nur Ton, kein Bild)

Austausch über die Predigt

Gebetsgemeinschaft

Segen

Sprecht euch den Segen zu:

Denn meine Gedanken sind nicht eure Gedanken, und eure Wege sind nicht meine Wege, spricht der HERR. Denn so viel der Himmel höher ist als die Erde, so sind meine Wege höher als eure Wege und meine Gedanken als eure Gedanken. (Jesaja 55,8-9)