Büchertisch

Christliche Literatur

An unserem Büchertisch gibt es (fast) jeden Sonntag eine Auswahl an Literatur. Es können auch Bücher bestellt werden (z.B. für Schule etc.).

Empfehlenswerte Online-Shops für christliche Literatur:

https://clv.de/

https://www.cbuch.de/

https://www.cb-buchshop.de/

Buchhinweise:

Christoph Zehendner, Susanne Ospelkaus

Wo Zukunft wachsen kann

Von der schiefen Bahn in ein neues Leben. Geschichten von Versöhnung und Neuanfang.

Das Seehaus ist einzigartig in Deutschland. Jugendlichen Straftätern wird dort die Möglichkeit zum Strafvollzug in freier Form gegeben als Alternative zur herkömmlichen Haftstrafe. Ein Knast ohne Gitter? In Familien-WGs, in denen sogar kleine Kinder leben? Was erst einmal schwer vorstellbar klingt, ist entgegen aller Wahrscheinlichkeit ein außergewöhnliches Erfolgskonzept…

Gebunden, 13,5 × 21,5 cm, 208 S

Nr. 835.382, € 20,-

€[A] 20,60/CHF 27,-* | adeo


Die Buchhinweise stellen nicht unbedingt eine Empfehlung dar. Der mündige Leser prüfe alles im Licht der Bibel.

Prüft aber alles, das Gute haltet fest. Von jeder Art des Bösen haltet euch fern.

1. Thes 5,21-22

Nach oben scrollen