Springe zum Inhalt

Jugendtreffen

:-)

Du bist mindestens 13 Jahre alt und aus irgendwelchen Gründen auf diese Seite gestoßen?

Dann komm doch einfach mal vorbei.

Jeden Freitagabend (auch in den Ferien, wir sind schließlich keine Lehrer) treffen wir uns. Und du darfst gerne dabei sein!

Damit du nicht erschrickst, wenn du kommst, schreiben wir's gleich hier hin: bei unseren Treffen geht's um Jesus. Und um die Bibel. Du musst nichts von der Bibel wissen. Du musst auch an nichts glauben. Du kannst einfach so kommen.

Aber wir erzählen da von Jesus. Weil wir glauben, dass er der Retter der Welt ist. Die Lösung für Probleme, von denen du vielleicht gar nicht weißt, dass du sie hast.

Du wirst bei uns nicht zwangsmissioniert. Keine Psychotricks. Wir stülpen dir nichts über.

Aber wir sind straight. Wir glauben an die Bibel. Und daran, dass Jesus Christus der EINZIGE Weg ist, um mit Gott ins Reine zu kommen.

Weil wir Jesus Christus selbst erlebt haben und von ihm überzeugt sind, darum reden wir auch von ihm. Und sagen, was wir glauben.

Alle Jugendlichen ab einem Alter von 13 Jahren sind herzlich willkommen!

Termine:

Freitags, 19:30 Uhr im Jugendhaus Marabu (Wachbacherstr. 9, 97980 Bad Mergentheim). 

IMG_5201_2

IMG_5244_2

IMG_5187_2